AugenBlick-Runde Ebhausen

Was macht der Postsportverein in Ebhausen? Natürlich wandern!

Vorgesehen und angekündigt war die Tour Ebhausen-Rotfelden mit 9,5 km zu gehen. Nachdem sich aber 11 Wanderlustige am Ausgangspunkt getroffen hatten und mit Muffins, Lauchkuchen und Kaffee gestärkt hatten, wurde die Tour um die AugenBlick-Runde Ebhausen-Ebershardt erweitert. Unterwegs wurde die Strecke frei interpretiert, so dass schlussendlich 13,5 km zusammenkamen und natürlich beide Aussichtspunkte der Touren auf dem Weg lagen. Es stellte sich mal wieder heraus, dass man an den Punkten wirklich tolle Aussichten mit Fernblick genießen kann. Alles in allem wieder eine gelungene Wanderung der Postsportler bei bestem Wetter. Fehlen durfte die Einkehr im Anschluss natürlich nicht, die uns ins “Bahnhöfle” nach Nagold brachte.