Bericht Jahreshauptversammlung

Am 23.02.2024 fand die alljährliche Hauptversammlung des Vereins statt. Eingeladen waren alle Mitglieder. Rückblickend wurde auf Veranstaltungen des letztes Jahr geschaut wie das Sommerfest oder die Jahresfeier. Zudem gab es einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen in 2024.

In diesem Jahr fanden die Wahlen statt, welche laut Satzung alle 2 Jahre abzuhalten sind. Zuerst wurden die bisherigen Mitglieder auf ihren Ämtern entlastet und ihnen für die langjährige Mitarbeit im Verein gedankt. Zum ersten Mal neu gewählt auf ihren Ämtern wurden Angelika Garthe als Schriftführerin und Andreas Bott als erster Vorsitzender. Gemeinsam mit Gerd Haap, welcher weiterhin erster Vorsitzender ist, teilt letzterer sich das Amt. Wiedergewählt wurden zudem Thomas Gommel (Kassier) sowie Renate Volz (1. Kassenprüferin) und Anette Nanninga (2. Kassenprüferin). Zugleich war dies der letzte offizielle Punkt, wodurch die Sitzung anschließend geschlossen wurde.

In geselliger Runde ließen die Anwesenden den Abend gemeinsam ausklingen. Der PSG wünscht allen Mitgliedern ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2024.