Bericht JHV 2019

Am 25.01.2019 fand in den Räumlichkeiten der PSG Calw die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Themen waren Berichte des Vorstands, des Kassenwarts und der Kassenprüfer. Nach der Entlastung des Vorstands wurden die Wahlen des Vorstands durchgeführt, wobei alle Personen in ihren Positionen bestätigt wurden. Ein wichtiger Punkt war in diesem Jahr eine Änderung der Satzung, wodurch diese auf den aktuellen Stand und die derzeitigen rechtlichen Anforderungen angepasst wurde. Auch dies wurde einstimmig von allen anwesenden Mitglieder bestätigt. Im Anschluss an die Sitzung gab es für alle noch etwas zu essen und trinken, wobei wir den Abend noch lange gemeinsam ausklingen liesen.

Es wurde angemerkt, dass es toll wäre wenn sich wieder mehr Mitglieder an den Veranstaltungen des PSG beteiligen würden. Wir möchten daher anregen, dass alle Mitglieder ihre aktuellen Kontaktdaten, insbesondere die Mailadresse für den Newsletter, bei uns hinterlegen. Ganz einfach kann dies jeder über das Kontaktformular auf dieser Seite unter Kontakt. So erhaltet ihr stets die neuesten Informationen und Einladungen zu allen Veranstaltungen und seit in den Verein eingebunden.