Bericht Jahresabschlussfeier

Auch in diesem Jahr lud der Verein zur Jahresabschlussfeier, dieses Mal ins griechische Restaurant Kastra II in Calw. Nach einer Ansprache durch unseren langjährigen Vorstandsvorsitzenden Klaus Ott konnte sich dem leckeren Essen zugewandt werden.

Bei dieser Veranstaltung zeigte sich wieder, dass die PSG junge und ältere Mitglieder unter ihrem Dach verbindet. So entwickelte sich über den Abend eine muntere und gesellige Atmosphäre. Im Anschluss an das Essen wurden die Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt. Angelika Rösch sowie Klaus Sonntag (in Abwesenheit) wurden mit Geschenkkorb, Urkunde und Anstecknadel für 25-jährige Mitgliedschaft bedacht. Die Geher-Legende der PSG Calw, Alfred Daske (ebenfalls in Abwesenheit), darf sich über einen (natürlich größeren) Geschenkkorb sowie Urkunde und Lorbeerabzeichen für überragende 50 Jahre Mitgliedschaft freuen. Auch wurde Jannick Thanner als “Sportler des Jahres” mit einem kleinen Geschenk bedacht. Wir hoffen alle 27 Anwesende hatten einen schönen Abend und eine gute Zeit.

Auch für das neue Jahr wird die Vorstandschaft ein abwechslungsreiches Jahresprogramm auf die Beine stellen. Weiterhin bieten wir natürlich jeden Mittwoch in der Badstraßenhalle um 20:00 Uhr die gemischte Sportgruppe an. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen allen eine entspannte Vorweihnachtszeit.