Herbstausflug

Am Sonntag, 23.09.2018, findet unser traditioneller Herbstausflug statt. Diesmal bewegen wir uns rund um Besigheim im schönen Unterland. Treffpunkt ist um 09:15 Uhr an der S-Bahn-Haltestelle in Weil der Stadt. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit der Bahn bis nach Besigheim, wo wir an einer Stadtführung teilnehmen. Anschließend werden wir in Besigheim eine kleine Rast in einer Gaststätte machen, bevor wir uns mit Traktor und Planwagen durch die Weinberge machen. Während der Fahrt erwarten uns Wein- und Käseproben von regionalen Weinen und Käsen.

Am Ende der Runde fahren wir wieder mit der Bahn zum Ausgangspunkt in Weil der Stadt, von wo aus wir als gemeinsamen Abschluss zum Essen fahren.

Meldet euch bitte bis spätestens 19.09. bei der Vorstandschaft oder über das Kontaktformular. Bitte beachtet, dass durch die Sitzplätze auf dem Wagen die Plätze begrenzt sind. Wer also zuerst kommt, malt zuerst.

Auf euer Kommen freut sich die Vorstandschaft.