Logo TSV Calw

Kooperation mit TSV Calw

Liebe Postsportler,

nachdem wir schon an der Jahresabschlussfeier ein paar Worte darüber verloren haben, wollen wir auch nochmal offiziell verkünden, dass wir nun offiziell ein Kooperationsverein des TSV Calw sind. Was bedeutet das für euch als Mitglied des PSG?

Ihr könnt das TSV Sportzentrum nutzen, ohne gesondert Mitglied im TSV Calw zu werden – die Mitgliedschaft in der PSG genügt.

Nur noch für kurze Zeit: Zudem könnt ihr bis Ende Februar 2023 das Angebot des Sportzentrums 30 Tage kostenfrei testen. Lediglich die Kosten für den Check-Up fallen an.

Anbei findet ihr das Willkommens-Schreiben des TSV Calw. Weitere Informationen kriegt ihr unter tsvsportzentrum.de oder bei uns als Vorstand des PSG.

Wir freuen uns, dass ihr als PSG-Mitglieder nun die Möglichkeit habt und wünschen euch viel Erfolg beim Nutzen des Sportzentrums.

Euer Vorstand

Willkommens-Schreiben