Übergabe Geschenk Klaus Ott

Bericht JHV 2022

Am 08. Juli 2022 fand unsere alljährliche Hauptversammlung in Heumaden statt. Wie auch schon im Vorjahr, wurde die Hauptversammlung pandemiebedingt aus dem Frühjahr in den Sommer verschoben. Nach den Berichten des Vorsitzenden und des Kassiers standen dieses Mal auch die Wahlen an. Zuvor wurde noch die scheidende Vorstandschaft einstimmig von den Anwesenden entlastet.

Nach mehr als 21 Jahren im Amt des 1. Vorsitzenden der Postsportgemeinschaft stellte Klaus Ott aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung. Der Verein dankt ihm vielmals für seine eingebrachte Arbeit, Zeit und Nerven. Neu gewählt wurde daraufhin eine Dreier-Spitze mit Ingo Reinhardt, Stefan Rentschler und Gerd Haap. In ihren Ämtern bestätigt wurden Fabian Gengenbach als Schriftführer und Thomas Gommel als Kassiers. Ebenfalls neu sind zwei Beisitzer: Angelika Garthe und Andreas Bott wurden in die Vorstandschaft gewählt. Die Kassenprüfer Renate Volz und Annette Nanninga wurden wiederum in ihren Ämtern bestätigt. Die Wahlen für alle Posten gingen einstimmig aus.

Sehr positiv zu vermelden ist die gleichbleibende Mitgliederzahl. DANKE FÜR DIE VEREINSTREUE. Aktivste Gruppen bleiben nach wie vor der “Mittwochssport” sowie auch die Teilnahme am Deutschen Sportabzeichen.

Damit wünschen wir ein gutes, neues Vereinsjahr und schauen gespannt auf bevorstehende Veranstaltungen.