PSG Logo

Bericht JHV 2021

Am Freitag, den 09.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung der PSG Calw e.V. wie derzeit gewohnt unter Corona-Vorschriften statt.Pandemiebedingt musste die JHV vom Frühjahr weit ins Jahr hinein verschoben werden. Die Vorstandsmitglieder haben bei ihren Videokonferenzen beschlossen, die anstehenden Neuwahlen ins nächste Jahr 2022 zu verschieben. Somit führen Sie kommisarisch Ihre Ämter bis zu diesem Termin weiter.Tagungspunkte waren:

 – Bericht des Vorsitzenden: Trotz eines leider brachliegenden Vereinslebens gab es keine Austritte. Der Mittwochssport soll wieder nach den Sommerferien wieder beginnen.

 – Bericht des Kassenwarts: Kasse wurde ordentlich und geführt und geprüft. Der Bericht war im Anschluss einzusehen.

 – Satzungsänderung: Wurde nach Vortrag der Änderung einstimmig angenommen. Die Änderung wird nun über den Notar an das Vereinsregister weitergegeben.

 – Sonstiges: Gerd Haap hat seine Übungsleiter Lizenz verlängert und steht somit dem Verein in diesem Amt weiterhin zur Verfügung.

Die Vorstandsmitglieder bedanken sich bei allen Mitgliedern für die Treue und freut sich auf bald wieder bevorstehende Veranstaltungen.