Sportabzeichen 2021

Im Namen der Veranstalter geben wir folgendes bekannt:

Beginn am 02. Juni 2021

Liebe Sportabzeichen-Teilnehmer*innen,

auch wenn CORONA in vielen Bereichen das sportliche Leben in nicht unerheblichem Maße einschränkt, werden die TS 1893 Bad Liebenzell, die SG 1977 Monakam und die PSG Calw auch in diesem Jahr gemeinsam das Angebot für Training und Abnahme für das Deutsche und Österreichische Sportabzeichen anbieten. Beginn ist am Mittwoch nach Pfingsten (siehe TermineDSA2021-Apr2). Der Ablauf der Anmeldung und der Teilnahme werden wie im Jahr 2020 durchgeführt; ich bitte das beigefügte und aktualisierte Sicherheitskonzept (SiKo-AS_TN-Info2-21) durchzulesen. Dieses geänderte Sicherheitskonzept wurde der Stadtverwaltung Bad Liebenzell vorgelegt. Änderungen bzw. Einschränkungen am Sicherheitskonzept werden per E-Mail und in den Printmedien veröffentlicht!

Die durchführenden Vereine und deren Sportabzeichen-Prüfer*innen wünsche Euch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Sportjahr 2021!

Hinweis: Ab Anfang August 2021 ändert sich meine E-Mail-Adresse. Sei lautet dann rainer.schalck(at)gmail.com!

Mit sportlichen Grüßen,

Rainer Schalck
Luchsweg 16
D-75378 Bad Liebenzell
Tel.: +49 (0) 70 52 – 38 29
E-M: r.schalck(at)online.de bis Juli 2021
E-M: rainer.schalck(at)gmail.com ab August 2021