Bericht JHV 2020

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2020 wie gewohnt in den Räumlichkeiten der PSG in Calw-Heumaden statt. Da dieses Jahr keine Wahlen anstanden, war die Agenda recht übersichtlich. So präsentierte der erste Vorsitzende Klaus Ott einen Rückblick über das vergangene Jahr 2019 wie auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Anschließend dankte er allen im Verein tätigen.

Da Anette Nanninga derzeit Ihrem Amt als Kassenprüferin nicht nachkommen könnte, wurde ein Stellvertreter gesucht. Andreas Bott wurde einstimmig als Kassenprüfer gewählt.

Der Kassenbericht wurde von Kassier Thomas Gommel vorgetragen und von beiden Kassenprüfern geprüft und bestätigt. Als Abschluss wurde bekanntgegeben, dass die neue Satzung mittlerweile im Vereinsregister eingetragen ist und für die kommenden Veranstaltungen ein Veranstaltungsbeauftragter gesucht wird. Dieser wird im Verein eine besondere Stellung einnehmen und Vorschläge zu Veranstaltungen erarbeiten und die Umsetzung koordinieren. Falls sich jemand hierzu berufen fühlt, freut sich die Vorstandschaft über eine Meldung.

Als Abschluss wurde noch gemütlich zusammen gegessen und getrunken, bis die Gesellschaft sich allmählich auflöste.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2020!