Bericht Sportabzeichen

Viele Mitglieder unseres Vereins haben sich auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich am Sportabzeichen beteiligt. Wie in den vergangenen Jahren zeigten sich die PSG’ler dabei von Ihrer sportlichen Seite, der Verein arbeitete dafür mit der Turnerschaft Bad Liebenzell und der SG Monakam zusammen.
 
Mehrfach konnte das Deutsche wie auch das Österreichische Sportabzeichen in allen Leistungsstufen Gold, Silber und Bronze erreicht werden. Familiensportabzeichen erkämpften sich jeweils die Familien Bott, Garthe sowie Gommel. Das DLV-Walkingabzeichen der Stufe 3 konnte von Gerd Haap erreicht werden. Angelika Garthe erreichte bereits ihr zehntes Abzeichen; Andrea Probst, Andreas Bott, Gerd Haap, Thomas Gommel und Bruno Pigni legten jeweils zum fünften Mal das Sportabzeichen ab.

Die PSG Calw gratulieren allen Teilnehmern und freut sich auf weiterhin guten Zuspruch in den nächsten Jahren.

Vorschau:
Für 2019 sind Termine vom 08. Mai bis zum 11. September geplant, um die erfolgreiche Serie fortzusetzen.