Website-Icon PSG Calw e.V.

Ehrungen 2020

Ehrung

Im Jahr 2020 wurde zwar die Weihnachtsfeier abgesagt, die Ehrungen für unsere langjährigen, treuen Mitglieder haben wir trotzdem vorgenommen.

So überreichte Thomas Gommel (corona-konform mit Abstand und Mundschutz) den Geschenkkorb inklusive Urkunde und Anstecknadel an Joachim Seibold und drückte damit den Dank des gesamten Vereins für 40 Jahre Mitgliedschaft aus.

Unter Unterstützung von Gerd Haap übergab Anette Nanninga ihrem Mann Peter das Jubiläums-Set. Auch er freute sich sehr und war wie sein Vorgänger oben über die langjährige Mitgliedschaft überrascht.

Wir als Vorstandschaft danken allen Mitglieder, insbesondere aber den langjährigen für Ihre Mitgliedschaft und Unterstützung! Wir wünschen viel Spaß mit den Paketen.

Die mobile Version verlassen