Website-Icon PSG Calw e.V.

Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Mitglieder,

pünktlich zum Weihnachtsfest möchten wir uns nochmal melden und das durchaus turbulente Jahr 2020 abschließen.

Corona-bedingt sind leider sämtliche Veranstaltungen der PSG Calw dieses Jahr ins Wasser gefallen. Das ist sehr ärgerlich für uns als Vorstand, aber auch für euch als Mitglieder. Liebgewonnene Ausflüge und Feiern konnten dieses Jahr gar nicht stattfinden, während der Mittwochssport nur sehr eingeschränkt und an wenigen Tagen durchgeführt werden konnte. Die Vorstandssitzungen haben wir derweil komplett digital abgehalten, um trotzdem weiterhin handlungsfähig zu bleiben.

Unter demselben Aspekt wird auch die anstehende Jahreshauptversammlung vom Januar 2021 bis auf weiteres verschoben. Da derzeit keine Lockerungen in Sicht sind, können wir euch aktuell nur sagen, dass wir die JHV abhalten, sobald es die Regelungen wieder zulassen. Dann werden wir auch den Jahresplan für 2021 veröffentlichen. Behaltet dazu auch gerne unsere Webseite im Auge, hier werden die Informationen stets aktuell veröffentlicht.

Uns bleibt nun nur noch, euch ein schönes, ruhiges und vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen mit euch gemeinsam auf ein deutlich belebteres Jahr 2021.

Euer Vorstand.

Die mobile Version verlassen